TPI Problem mit Einspritzventil
#3
Zieh einfach die Stecker von den Einspritzventilen ab und messe den Innenwiderstand jeder Düse nach. Im kalten Zustand sollten die Werte alle so um die 16 Ohm liegen. Düsen, die unter 10 Ohm liegen sind tot, der zylinder läuft dann quasi nicht mehr mit.

Wenn du nicht alle ersetzen willst....hab noch gut einzelne da.

GRuß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von thefbi - 03.08.2015, 14:40
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 03.08.2015, 15:09
[Kein Betreff] - von Woodstock - 03.08.2015, 15:59
[Kein Betreff] - von usc-driver - 03.08.2015, 16:49
[Kein Betreff] - von Woodstock - 03.08.2015, 19:33
[Kein Betreff] - von usc-driver - 03.08.2015, 22:16
[Kein Betreff] - von thefbi - 04.08.2015, 08:29
[Kein Betreff] - von Eike - 05.08.2015, 21:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit dem Leerlauf fippi 7 847 13.09.2025, 20:31
Letzter Beitrag: Schrauber
  Elektrik / Erdungs (?)Problem subi 11 2.196 06.03.2025, 22:35
Letzter Beitrag: subi
  Problem Fensterheber 1992 C4 19Corvette92 5 2.255 18.01.2025, 16:13
Letzter Beitrag: S.H.
  TPI / L98 Chiptuning Programmierung mopar-banshee 0 1.396 06.05.2024, 20:56
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  Empfehlung für Benzindruckmesser C4 TPI colonel 6 2.670 15.02.2024, 19:23
Letzter Beitrag: C4wannabe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner