TPI Problem mit Einspritzventil
#4
Um was für ein Baujahr geht es eigentlich? Über die Jahre wurden verschiedene Düsen verbaut, deshalb auch mit unterschiedlichen Widerstandswerten.

Sind die Aussetzer nur unter starker Last oder auch schon beim Cruisen zu spüren? Wie ist das Anlassverhalten?

Wenn Du Multec Düsen gebraucht verwendest oder die alten drin lässt, kannst die gleiche Arbeit in 1/2 bis 1 Jahr gleich wieder einplanen. Der reinste Pfusch, sollte das wirklich jemand machen oder jemand anderem empfehlen.
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von thefbi - 03.08.2015, 14:40
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 03.08.2015, 15:09
[Kein Betreff] - von Woodstock - 03.08.2015, 15:59
[Kein Betreff] - von usc-driver - 03.08.2015, 16:49
[Kein Betreff] - von Woodstock - 03.08.2015, 19:33
[Kein Betreff] - von usc-driver - 03.08.2015, 22:16
[Kein Betreff] - von thefbi - 04.08.2015, 08:29
[Kein Betreff] - von Eike - 05.08.2015, 21:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit dem Leerlauf fippi 9 1.387 25.09.2025, 20:43
Letzter Beitrag: Schrauber
  Elektrik / Erdungs (?)Problem subi 11 2.382 06.03.2025, 22:35
Letzter Beitrag: subi
  Problem Fensterheber 1992 C4 19Corvette92 5 2.397 18.01.2025, 16:13
Letzter Beitrag: S.H.
  TPI / L98 Chiptuning Programmierung mopar-banshee 0 1.472 06.05.2024, 20:56
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  Empfehlung für Benzindruckmesser C4 TPI colonel 6 2.779 15.02.2024, 19:23
Letzter Beitrag: C4wannabe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner