TPI Problem mit Einspritzventil
#4
Um was für ein Baujahr geht es eigentlich? Über die Jahre wurden verschiedene Düsen verbaut, deshalb auch mit unterschiedlichen Widerstandswerten.

Sind die Aussetzer nur unter starker Last oder auch schon beim Cruisen zu spüren? Wie ist das Anlassverhalten?

Wenn Du Multec Düsen gebraucht verwendest oder die alten drin lässt, kannst die gleiche Arbeit in 1/2 bis 1 Jahr gleich wieder einplanen. Der reinste Pfusch, sollte das wirklich jemand machen oder jemand anderem empfehlen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne  Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von thefbi - 03.08.2015, 14:40
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 03.08.2015, 15:09
[Kein Betreff] - von Woodstock - 03.08.2015, 15:59
[Kein Betreff] - von usc-driver - 03.08.2015, 16:49
[Kein Betreff] - von Woodstock - 03.08.2015, 19:33
[Kein Betreff] - von usc-driver - 03.08.2015, 22:16
[Kein Betreff] - von thefbi - 04.08.2015, 08:29
[Kein Betreff] - von Eike - 05.08.2015, 21:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem Fensterheber 1992 C4 19Corvette92 0 265 29.10.2024, 22:47
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  TPI / L98 Chiptuning Programmierung mopar-banshee 0 720 06.05.2024, 20:56
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  Empfehlung für Benzindruckmesser C4 TPI colonel 6 1.587 15.02.2024, 19:23
Letzter Beitrag: C4wannabe
Sad Seitenscheibe C4 Problem Ein-und Ausfahren jig_sohr 14 4.926 12.07.2023, 08:31
Letzter Beitrag: Leopold Mittmannsgruber
  86 Corvette TPI Smog Pump Bracket GM 14087520 YI Halter CorvetteOpa86 4 2.557 30.07.2021, 15:08
Letzter Beitrag: CorvetteOpa86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de