TPI Problem mit Einspritzventil
#6
Schon den Zündzeitpunkt kontrolliert und geprüft, ob der Verteiler auch fest sitzt?
Die Düsen kannst Du abhören, großen Schrauber nehmen, Spitze an die Düse und Griff ans Ohr. Darauf achten, dass alle gleichmäßig tackern.
Benzindruck würde ich ebenfalls messen, nach Möglichkeit auch während der Fahrt. Wenn kein Manometer zur Hand ist, zumindest mal am Ventil prüfen, ob der Druck noch nach 5-10 Minuten voll anliegt. Vorsicht, Augen schützen!!!!
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von thefbi - 03.08.2015, 14:40
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 03.08.2015, 15:09
[Kein Betreff] - von Woodstock - 03.08.2015, 15:59
[Kein Betreff] - von usc-driver - 03.08.2015, 16:49
[Kein Betreff] - von Woodstock - 03.08.2015, 19:33
[Kein Betreff] - von usc-driver - 03.08.2015, 22:16
[Kein Betreff] - von thefbi - 04.08.2015, 08:29
[Kein Betreff] - von Eike - 05.08.2015, 21:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrik / Erdungs (?)Problem subi 11 1.587 06.03.2025, 22:35
Letzter Beitrag: subi
  Problem Fensterheber 1992 C4 19Corvette92 5 1.768 18.01.2025, 16:13
Letzter Beitrag: S.H.
  TPI / L98 Chiptuning Programmierung mopar-banshee 0 1.142 06.05.2024, 20:56
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  Empfehlung für Benzindruckmesser C4 TPI colonel 6 2.305 15.02.2024, 19:23
Letzter Beitrag: C4wannabe
Sad Seitenscheibe C4 Problem Ein-und Ausfahren jig_sohr 14 6.269 12.07.2023, 08:31
Letzter Beitrag: Leopold Mittmannsgruber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner