04.08.2015, 13:54
Kleines Update: Ich habe eine C3 in Aussicht und würde gerne erfahren, was ihr meint. Ferndiagnose ist immer schwierig, ich weiß, es geht mir auch erstmal nur um eure grobe Einschätzung. Das gute Stück ist noch nirgends inseriert.
Sie passt v.a. optisch in mein Jagdschema, ist allerdings eine Automatik (wie ja alle 82er. Dafür ist sie aber eine der letzten gebauten C3s)
Das hier sind die Eckdaten, die ich soweit aus mehreren Email zusammentragen konnte:
- BJ Aug/Sep 82
- schwarz/innen beige
- 350er Crossfire, 200 PS
- Power everything, Cruise Control, tilt/tele, a/c, Alus mit 255/60/15 RWL
- insgesamt "guter Zustand"
- viel neu, z. B. Bremsen komplett, Buchsen/Aufhängung komplett, neues TH700, Innenraum/Sitze, Lack usw.
- Sitze sind neu, Lack glänzt, Unterboden ist solide"
- 4 Vorbesitzer inkl. Verkäufer
- 86000 mls
- 19.500,-
Meinungen? Was wäre euch noch wichtig zu erfahren, bevor ihr ne weitere Reise auf euch nehmt?
Sie passt v.a. optisch in mein Jagdschema, ist allerdings eine Automatik (wie ja alle 82er. Dafür ist sie aber eine der letzten gebauten C3s)
Das hier sind die Eckdaten, die ich soweit aus mehreren Email zusammentragen konnte:
- BJ Aug/Sep 82
- schwarz/innen beige
- 350er Crossfire, 200 PS
- Power everything, Cruise Control, tilt/tele, a/c, Alus mit 255/60/15 RWL
- insgesamt "guter Zustand"
- viel neu, z. B. Bremsen komplett, Buchsen/Aufhängung komplett, neues TH700, Innenraum/Sitze, Lack usw.
- Sitze sind neu, Lack glänzt, Unterboden ist solide"
- 4 Vorbesitzer inkl. Verkäufer
- 86000 mls
- 19.500,-
Meinungen? Was wäre euch noch wichtig zu erfahren, bevor ihr ne weitere Reise auf euch nehmt?
In der Corvette-Orientierungsphase ;-)