05.08.2015, 04:02
Hi Luke,
aufgrund der Breite von Nummernschild und Lufteinlass behindert das Schild die Kühlung auch dann, wenn du es links montieren lässt. Weniger, aber immer noch.
Ich würde dir zu einem zweizeiligen Kennzeichen raten, das gibt es ja auch in Österreich. Das passt prima auf die Kennzeichenabdeckung (License Plate Cover) und wenn du es unmittelbar unterhalb der Zierleiste platzierst steht es unten nur wenige Millimeter über. Ich finde das sieht sogar ganz gut aus, aber das ist Geschmackssache. In jedem Fall löst du damit das Kühlungsproblem -- bei der C4 ist die Aerodynamik unterhalb der Nase leider sehr empfindlich und entscheidend.
Viele Grüße, Mirko
aufgrund der Breite von Nummernschild und Lufteinlass behindert das Schild die Kühlung auch dann, wenn du es links montieren lässt. Weniger, aber immer noch.
Ich würde dir zu einem zweizeiligen Kennzeichen raten, das gibt es ja auch in Österreich. Das passt prima auf die Kennzeichenabdeckung (License Plate Cover) und wenn du es unmittelbar unterhalb der Zierleiste platzierst steht es unten nur wenige Millimeter über. Ich finde das sieht sogar ganz gut aus, aber das ist Geschmackssache. In jedem Fall löst du damit das Kühlungsproblem -- bei der C4 ist die Aerodynamik unterhalb der Nase leider sehr empfindlich und entscheidend.
Viele Grüße, Mirko