05.08.2015, 21:07
Woher weißt Du eigentlich, dass ein Zylinder zu viel Sprit oder zu wenig bekommt?
Wenn es nicht die Düsen sind, kann es auch der Klopfsensor sein oder ein Riss in einem Kerzenstecker. Hat bei meiner 91er beides schon ähnliche Probleme verursacht. Benzinfilter (auch der im Tank) sind mal irgendwann erneuert worden?
Kannst Dir wenn Du gar nix findest auch mal die Injektorpulse am Oszilloskop angucken. Da alle gleichzeitig angesteuert werden, muss der Puls sauber aussehen. Wenn nicht, der Reihe nach abziehen.
Wenn es nicht die Düsen sind, kann es auch der Klopfsensor sein oder ein Riss in einem Kerzenstecker. Hat bei meiner 91er beides schon ähnliche Probleme verursacht. Benzinfilter (auch der im Tank) sind mal irgendwann erneuert worden?
Kannst Dir wenn Du gar nix findest auch mal die Injektorpulse am Oszilloskop angucken. Da alle gleichzeitig angesteuert werden, muss der Puls sauber aussehen. Wenn nicht, der Reihe nach abziehen.