12.08.2015, 12:03
No Risk no Fun
Ich würde mal schauen, dass aus den Einspritzdüsen Benzin rauskommt wie es soll.
Die kann man ja überbrücken für den Test, eventuell mal nen viertel Tank durchspülen lassen,
dann Benzin komplett wechseln, damit da wenig Wasser drin ist.
Dann alle Kerzen raus und auf Masse klemmen, schauen ob sie nacheinander funken.
Ist eh gut den Motor so dann mit offenen Brennräumen durchzudrehen.
Und dann könnte man die Kiste schon wieder laufen lassen.
Was an dem Auto halt das Problem sein wird sind alle Schalter und Relais wie schon angesprochen.
Da wird es mit der Zeit korrodieren. Also Fensterheber, Blinker, Zündschloss, usw. all das kann irgendwann mal Stress machen.
Ich würde mal schauen, dass aus den Einspritzdüsen Benzin rauskommt wie es soll.
Die kann man ja überbrücken für den Test, eventuell mal nen viertel Tank durchspülen lassen,
dann Benzin komplett wechseln, damit da wenig Wasser drin ist.
Dann alle Kerzen raus und auf Masse klemmen, schauen ob sie nacheinander funken.
Ist eh gut den Motor so dann mit offenen Brennräumen durchzudrehen.
Und dann könnte man die Kiste schon wieder laufen lassen.
Was an dem Auto halt das Problem sein wird sind alle Schalter und Relais wie schon angesprochen.
Da wird es mit der Zeit korrodieren. Also Fensterheber, Blinker, Zündschloss, usw. all das kann irgendwann mal Stress machen.
gruss,
zuendler
zuendler