12.08.2015, 19:06
Tom,
ich bin der Peter!
Das mit der E Mail muß ich wohl einrichten und das mache ich auch gleich!
Für doofe Opas: Was ist die PN?
Die beiden Fobs waren an der Elektronik angelernt.
Derzeit habe ich eine zweite im Internet beschaffte Elektronik im Fahrzeug bei der ich die Hoffnung hattte das diese dann geht
Die zweite geht, wurde von Fa. Piringer (GM Spezialist) angelernt (mit einem mit Lappen verdeckten Bauteil (Magnet?) bis die Hupe gehupt hatte) aber auch da geht nur der Reifendrucksensor. Ebenso geht der dritte FOB den ich von einem definitiv funktionierenden Fahrzeug habe auch nicht.
Vielleicht noch eine Info:
Der Fachmann bei Piringer (Sohn des Gründers) hat sich bestens bemüht for free !! konnte schon bei dem ersten Versuch mit der Elektronik wie er sagte "keinen Kontakt zum Zentralmodul herstellen". Dazu wurde ein Diagnosegerät unterhalb des Lenkrads angeschlossen.
Jetzt schau ich mal nach Mail und "PN"
Dann gibts nochmal später eine "Wasserstandsmeldung"
Gruß
Peter
ich bin der Peter!
Das mit der E Mail muß ich wohl einrichten und das mache ich auch gleich!
Für doofe Opas: Was ist die PN?
Die beiden Fobs waren an der Elektronik angelernt.
Derzeit habe ich eine zweite im Internet beschaffte Elektronik im Fahrzeug bei der ich die Hoffnung hattte das diese dann geht
Die zweite geht, wurde von Fa. Piringer (GM Spezialist) angelernt (mit einem mit Lappen verdeckten Bauteil (Magnet?) bis die Hupe gehupt hatte) aber auch da geht nur der Reifendrucksensor. Ebenso geht der dritte FOB den ich von einem definitiv funktionierenden Fahrzeug habe auch nicht.
Vielleicht noch eine Info:
Der Fachmann bei Piringer (Sohn des Gründers) hat sich bestens bemüht for free !! konnte schon bei dem ersten Versuch mit der Elektronik wie er sagte "keinen Kontakt zum Zentralmodul herstellen". Dazu wurde ein Diagnosegerät unterhalb des Lenkrads angeschlossen.
Jetzt schau ich mal nach Mail und "PN"
Dann gibts nochmal später eine "Wasserstandsmeldung"
Gruß
Peter
Autodilbert
Eine gute Lösung ist auf jedes Problem anwendbar!
Eine gute Lösung ist auf jedes Problem anwendbar!