17.08.2015, 15:10
Auch wenn die Diskussion hier nicht hingehört sind sicherlich einige der gleichen Meinung wie Stocki. Wenn man schon Tage vorher ankündigt dass man nicht mit der Vette kommt hat das schon einen blöden Beigeschmack.
Und auch wenn es um die Leute geht ist es dennoch ein Corvette Treffen und kein allgemeines Oldtimer Treffen.
Hätte ich nach dem Defekt an der C3 keine Alternative gehabt bzw. hätte Mike es gewünscht wäre ich, wenn auch ungern, nicht gekommen und hätte den Platz freigemacht. Mit Fehlfarbe wäre ich nicht gekommen.
Frank
Und auch wenn es um die Leute geht ist es dennoch ein Corvette Treffen und kein allgemeines Oldtimer Treffen.
Hätte ich nach dem Defekt an der C3 keine Alternative gehabt bzw. hätte Mike es gewünscht wäre ich, wenn auch ungern, nicht gekommen und hätte den Platz freigemacht. Mit Fehlfarbe wäre ich nicht gekommen.
Zitat:Achja, die die sich um den Platz geprügelt hätten, hätten sich halt rechtzeitig anmelden müssen. Es wurden ja noch genügend Nichtmitglieder zugelassen.Es kann auch Gründe geben warum man es nicht schafft unter den ersten zu sein.
Frank