21.08.2015, 23:59
Der war nun gut, wegen Bilder von mir hast du doch keine Motivation. Komm mal zu uns, dann scheuche ich dich ein Wochenende in unserem Studio. Ist ein ganz besonderes
Ich schaue morgen erst mal mir die US Cars bei Geiger an, dann weiss ich mehr. Würde gerne in den nächsten 2 Monaten mich für einen Wagen entscheiden. Rennt zwar nicht weg, aber irgendwann verliere ich die Lust
Verkaufe gerade mein altes Studio in D, die Corvette soll eine Entschädigung dafür werden.
Zuerst war ich an einem Shelby Mustang dann einen Camaro. der Z28 wäre auch super, aber schwer bleibt er. Ausserdem ist die Corvette schon extrem sportlich UND hat den genialen Sound. Sowas findet man in D nur bei AMG und Benz ist nicht so richtig meines (vor allem wenn ich beim Händler bin und dort alle mit Anzug herum laufen, inkl der Kunden)
Porsche ist fürs gebotene zu teuer, in viele andere Wagen passe ich eben nicht rein und bei BMW bin ich schon so ziemlich alles gefahren. Da war eigentlich der Schritt zu den US Cars zwangsläufig.
Ich bin echt gespannt und mindestens ebenso mit Vorfreude versehen.
P.s.
cooles Forum hier :C3spin:
Sound der US Cars, nur ein AMG kann da mithalten (und dabei bin ich sonst BMW Fan)