24.08.2015, 00:46
Das macht sicher etwas aus, wenn jemand eh sehr grosses ein Auto mit entwickelt.
Ich war also gestern bei Geiger, und bin doppelt enttäuscht. Zum einen Passe ich nicht wirklich in den C7 und zum anderen hatte der Verkäufer a: von einigem schlicht keine Ahnung (der wollte mir erklären was wir in Ö so alles zu bezahlen haben an Sonderabgaben und war mit seinen Infos kaum 2 Jahre veraltet) und zum anderen: o-Ton, wir verkaufen seitdem eh kaum noch was nach Ö und daher (meine Auffassung) hatte er keine echte Lust mir einen Wagen wirklich anzupreisen. Den Camaro Zl1 haben sie 3x da aus Mexico und NUR mit Automatik weil die echten US Importe min 10 mehr kosten würden und damit zu teuer seien. Sind wir mal ehrlich, auch für 85 bekommt man kaum was gescheites aus Deutscher Produktion was mehr anmacht als dicken 8 Zylinder und dann auch noch mit Kompressor. k.a. mir schien es, der hatte einfach keine Lust. Und der Chef sass kaum 10 m dahinter am Schreibtisch und hat Papiere gewälzt (ne Mistarbeit aber die muss eben einer machen)
Das bestätigt leider auch die EXTREME Kurzatmigkeit bei Email Anfrage der letzten Woche. Scheinbar haben die es nicht mehr nötig. Habe in Hennessy.de angeschrieben, da hat der Chef selbst ausgiebig mit mir kommuniziert. Sehr kompetent, viele Infos und Mühe.
Ist das auch euch so gegangen?
Bei Geiger stand natürlich alles herum, Camaro Zl1, Z28, Hellcat, Viper, SRT usw... und alle neuen Corvette und auch 2 alte (u.a. eine Zo6 60th Anniv, die mir sehr gefallen würde aber scheinbar jemandem gehörte). Einige der Wagen waren wirklich MUSCLE Car würdig und machen einen im stehen schon an. Aber nun....
Falls nun echt jemand hier glaubt, die neue habe mehr Platz als die alte, muss er um die 160 sein und schlank wie ein Marathon Läufer. Definitiv ist die C6 im Innenraum grösser. Leider schaut die C7 Stingray und Zo6 so brutal geil aus, innen wie aussen, eiei... bin echt traurig.
Gibt es keine grundsätzlich andere Sitze oder Konsolen die 2-3 cm mehr Raum nach oben bewirken?
Ich war also gestern bei Geiger, und bin doppelt enttäuscht. Zum einen Passe ich nicht wirklich in den C7 und zum anderen hatte der Verkäufer a: von einigem schlicht keine Ahnung (der wollte mir erklären was wir in Ö so alles zu bezahlen haben an Sonderabgaben und war mit seinen Infos kaum 2 Jahre veraltet) und zum anderen: o-Ton, wir verkaufen seitdem eh kaum noch was nach Ö und daher (meine Auffassung) hatte er keine echte Lust mir einen Wagen wirklich anzupreisen. Den Camaro Zl1 haben sie 3x da aus Mexico und NUR mit Automatik weil die echten US Importe min 10 mehr kosten würden und damit zu teuer seien. Sind wir mal ehrlich, auch für 85 bekommt man kaum was gescheites aus Deutscher Produktion was mehr anmacht als dicken 8 Zylinder und dann auch noch mit Kompressor. k.a. mir schien es, der hatte einfach keine Lust. Und der Chef sass kaum 10 m dahinter am Schreibtisch und hat Papiere gewälzt (ne Mistarbeit aber die muss eben einer machen)
Das bestätigt leider auch die EXTREME Kurzatmigkeit bei Email Anfrage der letzten Woche. Scheinbar haben die es nicht mehr nötig. Habe in Hennessy.de angeschrieben, da hat der Chef selbst ausgiebig mit mir kommuniziert. Sehr kompetent, viele Infos und Mühe.
Ist das auch euch so gegangen?
Bei Geiger stand natürlich alles herum, Camaro Zl1, Z28, Hellcat, Viper, SRT usw... und alle neuen Corvette und auch 2 alte (u.a. eine Zo6 60th Anniv, die mir sehr gefallen würde aber scheinbar jemandem gehörte). Einige der Wagen waren wirklich MUSCLE Car würdig und machen einen im stehen schon an. Aber nun....
Falls nun echt jemand hier glaubt, die neue habe mehr Platz als die alte, muss er um die 160 sein und schlank wie ein Marathon Läufer. Definitiv ist die C6 im Innenraum grösser. Leider schaut die C7 Stingray und Zo6 so brutal geil aus, innen wie aussen, eiei... bin echt traurig.
Gibt es keine grundsätzlich andere Sitze oder Konsolen die 2-3 cm mehr Raum nach oben bewirken?
Sound der US Cars, nur ein AMG kann da mithalten (und dabei bin ich sonst BMW Fan)