10.08.2004, 15:22
Hallo Aron,
ich hatte damals auch bei TT-Reifenwelt angerufen, weil keine Antwort kam. Dabei konnte ich aber auch gleich nach der Verfügbarkeit fragen und dann lief alles wie geschmiert. Ich war sogar froh das dort jemand am Telefon zu erreichen war, die meisten geben ja kaum ihre Adresse an und dann überweist man ins Blaue.
Bis auf die fehlende Antwort per E-mail war ich von der Abwicklung begeistert.
Gruß Axel
PS: Telefonieren kostet doch kaum noch was, da lohnen sogar die 4-5 Cent für Anrufe nach USA, persönlich klappt das fast immer besser!
ich hatte damals auch bei TT-Reifenwelt angerufen, weil keine Antwort kam. Dabei konnte ich aber auch gleich nach der Verfügbarkeit fragen und dann lief alles wie geschmiert. Ich war sogar froh das dort jemand am Telefon zu erreichen war, die meisten geben ja kaum ihre Adresse an und dann überweist man ins Blaue.
Bis auf die fehlende Antwort per E-mail war ich von der Abwicklung begeistert.
Gruß Axel
PS: Telefonieren kostet doch kaum noch was, da lohnen sogar die 4-5 Cent für Anrufe nach USA, persönlich klappt das fast immer besser!
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.