04.09.2015, 22:06
Eine der grössten Diskrepanzen zwischen Foto und Realität bei jeder (!) Corvette ist die Lackierung. Selbst wenn diese völlig am Ende ist, haufenweise Blasen und Abplatzer hat, sieht sie auf Fotos immer zum Küssen aus. Frag den Verkäufer mal, wie gut die in der Realität ist. Wenn die Antwort sinngemäss lautet: "prima Lackierung aber halt mit Gebrauchsspuren wie bei einem so alten Auto üblich und irgendwann sollte man sie mal neu lackieren", dann kostet dich diese Antwort 10'000 €uro.
Klar, das sind jetzt pauschalisierte auf Verdacht erstellte Antworten von mir - es kann auch alles gut sein. Aber du kennst den Spruch: Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, dann ist es das auch. Kurz: Ich würde sofort zuschlagen, wenn alles ok ist, wie andere auch schon gesagt haben. Aber ohne persönliche Besichtigung, niemals.
Gruss, Martin
Klar, das sind jetzt pauschalisierte auf Verdacht erstellte Antworten von mir - es kann auch alles gut sein. Aber du kennst den Spruch: Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, dann ist es das auch. Kurz: Ich würde sofort zuschlagen, wenn alles ok ist, wie andere auch schon gesagt haben. Aber ohne persönliche Besichtigung, niemals.
Gruss, Martin