05.09.2015, 22:02
Hallo,
so läuft die Kiste erst mal ganz gut, wenn sie rollt. Über 1500rpm ist alles prima.
Das ruckeln beim dahinrollen ist weg, Zündung von 16° auf 14° und die Leerlaufschrauben vorn am Vergaser 2 Umdr. rausgedreht hat geholfen.
Kleines Problem ist noch der Übergang aus dem Leerlauf z,B. beim Anfahren und beim Beschleunigen aus ganz geringer Drehzahl. Über ca. 1300 rpm geht es ohne rucken, darunter ist die Beschleinigung nicht ruckfrei.
Ich habe den Vergleich zur C 2, da kann man auch aus verhältnismäßig engen Ecken im 4.Gang ruckfrei beschleunigen, fast wie ein Diesel...
Also ist irgend etwas nicht so ganz optimal.
Was könnte man tun um das Übergangsverhalten noch zu verbessern??
Grüße
Udo
so läuft die Kiste erst mal ganz gut, wenn sie rollt. Über 1500rpm ist alles prima.
Das ruckeln beim dahinrollen ist weg, Zündung von 16° auf 14° und die Leerlaufschrauben vorn am Vergaser 2 Umdr. rausgedreht hat geholfen.
Kleines Problem ist noch der Übergang aus dem Leerlauf z,B. beim Anfahren und beim Beschleunigen aus ganz geringer Drehzahl. Über ca. 1300 rpm geht es ohne rucken, darunter ist die Beschleinigung nicht ruckfrei.
Ich habe den Vergleich zur C 2, da kann man auch aus verhältnismäßig engen Ecken im 4.Gang ruckfrei beschleunigen, fast wie ein Diesel...
Also ist irgend etwas nicht so ganz optimal.
Was könnte man tun um das Übergangsverhalten noch zu verbessern??
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Udo