10.09.2015, 09:43
Hallo
Welche nicht ? Sogar die besten C3en blieben bei Ausfahrten liegen. Dass die cross fire injection in Ordnung gehalten werden muss, steht zweifelsohne fest.
Ich finde es gut, wenn man sich so auf ein Modell einschiesst. Da weiss man was man sucht, es gibt nicht mal Farbpreferenzen. Wünsche, dass du die beste 82er Collector edition findest, die es gibt.
Die letzte die ich sah, war beim Roadrunnerstreffen in Luxemburg im Juli. Die wurde gerade gekauft und der TÜV war wohl sehr gnädig. Hatte eine Toilettenrolle voller Beanstandungen, die innerhalb den nächten 2 Jahren behoben sein müssen, durfte also fahren. Eine Beanstandung war die Fahrwerkseinstellung. Ich verstand die anfangs nicht, da alle Reifen sehr viel Profiel hatten. Erst als ich das genauer begutachtete, sah ich, dass beide Vofrderreifen innen komplett abgelaufen waren und aussen noch gute 5 mm hatten.
Ach ja, Collector editions erkennt man mit Sicherheit an der VIN, da die 6te Stelle eine 0 anstelle einer 8 ist.
Gibt es Clones ?
mfG. Günther
Zitat:Es ist Dir aber klar, das eine 82er C3 ständig Aufmerksamkeit benötigt, wenn man einigermaßen sorgenfrei die Ausfahrten überstehen will.
Welche nicht ? Sogar die besten C3en blieben bei Ausfahrten liegen. Dass die cross fire injection in Ordnung gehalten werden muss, steht zweifelsohne fest.
Ich finde es gut, wenn man sich so auf ein Modell einschiesst. Da weiss man was man sucht, es gibt nicht mal Farbpreferenzen. Wünsche, dass du die beste 82er Collector edition findest, die es gibt.
Die letzte die ich sah, war beim Roadrunnerstreffen in Luxemburg im Juli. Die wurde gerade gekauft und der TÜV war wohl sehr gnädig. Hatte eine Toilettenrolle voller Beanstandungen, die innerhalb den nächten 2 Jahren behoben sein müssen, durfte also fahren. Eine Beanstandung war die Fahrwerkseinstellung. Ich verstand die anfangs nicht, da alle Reifen sehr viel Profiel hatten. Erst als ich das genauer begutachtete, sah ich, dass beide Vofrderreifen innen komplett abgelaufen waren und aussen noch gute 5 mm hatten.
Ach ja, Collector editions erkennt man mit Sicherheit an der VIN, da die 6te Stelle eine 0 anstelle einer 8 ist.
Gibt es Clones ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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