12.09.2015, 19:48
Hallo
Nicht bei allen C3en sind dort 2 Löcher drin.
Ich habe auf jeden Fall schon welche mit nur einem Loch gesehen.
Allerdings hatten die die Verlängerung, so das man ein Loch nachbohren könnte. ( ? ) .
Dass du die PS an die manuelle Stelle verschraubt hast, ist womöglich OK.
Aber eine manuelle Lenkung an die PS Position angeschraubt wird wohl den Kräfteaufwand am Steuerrad um ein etliches erhöhen. Ich habe das aber noch nicht probiert, kann also nicht genau sagen, inwieweit das dann steuerbar wäre oder nicht.
mfG. Günther
Nicht bei allen C3en sind dort 2 Löcher drin.
Ich habe auf jeden Fall schon welche mit nur einem Loch gesehen.
Allerdings hatten die die Verlängerung, so das man ein Loch nachbohren könnte. ( ? ) .
Dass du die PS an die manuelle Stelle verschraubt hast, ist womöglich OK.
Aber eine manuelle Lenkung an die PS Position angeschraubt wird wohl den Kräfteaufwand am Steuerrad um ein etliches erhöhen. Ich habe das aber noch nicht probiert, kann also nicht genau sagen, inwieweit das dann steuerbar wäre oder nicht.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .