04.10.2015, 18:38
Mit dem Rahmen geht es auch weiter.
Auf dem Bild sieht man, wie toll GM es mit den Toleranzen nommen hat. Der mittlere Halter wird natürlich noch abgetrennt und höher gesetzt.
Vorne haben wir zunächst ein paar Schweißnähte nachgearbeitet:
An der linken Seite war es auch durchgerostet. Später kommen da noch Kontenbleche rein. Warum die Shims angeheftet wurden ist mir nicht klar.
Die kommen noch raus.
Der mittlere Träger ist umgebaut, so dass er jetzt rausnehmbar ist. Falls mal die Kupplung gewechselt werden muss,
braucht man nun nicht mehr den kompletten Motor auszubauen. Das gleiche gilt auch für das Getriebe.
Grüße,
Tobias
Auf dem Bild sieht man, wie toll GM es mit den Toleranzen nommen hat. Der mittlere Halter wird natürlich noch abgetrennt und höher gesetzt.
Vorne haben wir zunächst ein paar Schweißnähte nachgearbeitet:
An der linken Seite war es auch durchgerostet. Später kommen da noch Kontenbleche rein. Warum die Shims angeheftet wurden ist mir nicht klar.
Die kommen noch raus.
Der mittlere Träger ist umgebaut, so dass er jetzt rausnehmbar ist. Falls mal die Kupplung gewechselt werden muss,
braucht man nun nicht mehr den kompletten Motor auszubauen. Das gleiche gilt auch für das Getriebe.
Grüße,
Tobias