13.08.2004, 15:25
Hallo,
tja mal wieder typisch für eine deutsche Autozeitschrift.
Wie auch in der aktuellen AMS wird der Porsche in den höchsten Tönen gelobt (Porsche 911 S ) und
die C6 schön klein gehalten. Bloß nicht zugeben, daß aus dem Amiland auch gute Technik, wenn auch konservativ, kommt.
Mal ehrlich, was will man an einem V8 auch groß ändern? Es funktioniert, die Werte sprechen für sich und das Rad erfindet man auch nicht komplett neu.
Übrigens sind die diversen Tuning Zeitschriften auch nicht besser.... Bsp.: Sport Auto.
Dort wurde eine C5 mit einem 911er in den angeblich wichtigen Details verglichen.
Komisch nur, daß die für den "normalen Sportwagen interessierten" Werte bei der C5 besser waren als beim 911.
Dennoch sie darf nicht mehr Punkte bekommen, sonst könnte Porsche ja klagen, also schön die anderen Werte hervorheben.
Schade daß man sogar hier parteiisch ist.
Mfg
tja mal wieder typisch für eine deutsche Autozeitschrift.
Wie auch in der aktuellen AMS wird der Porsche in den höchsten Tönen gelobt (Porsche 911 S ) und
die C6 schön klein gehalten. Bloß nicht zugeben, daß aus dem Amiland auch gute Technik, wenn auch konservativ, kommt.
Mal ehrlich, was will man an einem V8 auch groß ändern? Es funktioniert, die Werte sprechen für sich und das Rad erfindet man auch nicht komplett neu.
Übrigens sind die diversen Tuning Zeitschriften auch nicht besser.... Bsp.: Sport Auto.
Dort wurde eine C5 mit einem 911er in den angeblich wichtigen Details verglichen.
Komisch nur, daß die für den "normalen Sportwagen interessierten" Werte bei der C5 besser waren als beim 911.
Dennoch sie darf nicht mehr Punkte bekommen, sonst könnte Porsche ja klagen, also schön die anderen Werte hervorheben.
Schade daß man sogar hier parteiisch ist.
Mfg