12.10.2015, 12:16
Hallo
Lies dir mal die Lars Zuendeinstellmethode durch und checke , bevor du den Verteiler rausziehst.
Die 4 Grad spielen keine grosse Rolle hier.
Gemessen wird bei hoeheren Umdrehungen ohne Vacuumanschluss. Dabei sollten die Fliehgewichte bei etwa 36-38 Grad am Anschlag sein und das sollte unter 3000 RPM geschehen.
Dann Vacuum anschliessen und bei der gleichen Derehzal darauf achten, dass nicht mehr als 52 Grad anstehen, sonst zieht die Vacuumdose zu viel.
Wo das dann im Leerlauf rumgurkt, ist egal.
mfG. Günther
Lies dir mal die Lars Zuendeinstellmethode durch und checke , bevor du den Verteiler rausziehst.
Die 4 Grad spielen keine grosse Rolle hier.
Gemessen wird bei hoeheren Umdrehungen ohne Vacuumanschluss. Dabei sollten die Fliehgewichte bei etwa 36-38 Grad am Anschlag sein und das sollte unter 3000 RPM geschehen.
Dann Vacuum anschliessen und bei der gleichen Derehzal darauf achten, dass nicht mehr als 52 Grad anstehen, sonst zieht die Vacuumdose zu viel.
Wo das dann im Leerlauf rumgurkt, ist egal.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .