18.10.2015, 14:08
Hallo Jürgen,
Mit Deiner Auflistung hast Du recht, so funktioniert die Automatik. Ich bin zwar kein Getriebeexperte, aber ich kann Dir sagen, dass Du den Motor in jeder Schaltstufe abstellen kannst. Einzig das Zündschloss ist so blockiert, dass Du den Zündschlüssel nur in Stellung "P" herausbekommst.
Starten kannst Du nur in Stellung "P" und "N" in Verbindung mit Betätigung des Bremspedals. Du kannst also nichts falsch machen.
Einzig ich weiß nicht ob diese Funktionen noch aufrecht erhalten bleiben, wenn der Bypass am Zündschloss verbaut wurde. Den habe ich nämlich nicht und fahre noch mit der Originalfunktion.
Ob Du den Bypass verbaut hast merkst Du, wenn das Lenkrad nach Abziehen des Zündschlüssels nicht gesperrt ist.
Viele Grüße, Achim
Mit Deiner Auflistung hast Du recht, so funktioniert die Automatik. Ich bin zwar kein Getriebeexperte, aber ich kann Dir sagen, dass Du den Motor in jeder Schaltstufe abstellen kannst. Einzig das Zündschloss ist so blockiert, dass Du den Zündschlüssel nur in Stellung "P" herausbekommst.
Starten kannst Du nur in Stellung "P" und "N" in Verbindung mit Betätigung des Bremspedals. Du kannst also nichts falsch machen.
Einzig ich weiß nicht ob diese Funktionen noch aufrecht erhalten bleiben, wenn der Bypass am Zündschloss verbaut wurde. Den habe ich nämlich nicht und fahre noch mit der Originalfunktion.
Ob Du den Bypass verbaut hast merkst Du, wenn das Lenkrad nach Abziehen des Zündschlüssels nicht gesperrt ist.
Viele Grüße, Achim
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