20.10.2015, 22:26
Was mich am Bild stört, ist das es kein Nummernschild hat.
Es besteht der Verdacht, das entweder Bild verändert wurde.
Wenn die brennt, dann würde ich als letztes daran denken,
die Nummernschilder abzunehmen.
Oder falls das Bild unverändert ist,
sieht es eher so aus , als wenn die beim Anschleppen
in Brand geraten ist. > Haftung Abschlepper ...
Ist so seit der C1 und wie beim Boot
Sind Glasfasern mit Polyesterharz getränkt.
( Umschreibung für fest gewordenes Öl) +
Radhäuser , Kotflügel usw. aus Kunststoffen.
Dazu noch Alu was , das weis ich von der Flugzeugseite, auch extrem gut brennt,
wenn es erstmal die 400 Grad überschritten hat.
Experten reden bei Fahrzeuge wie einer Corvette von einer hohen Brandlast.
Das was unbrennbar ist , sind weniger als 10 %
Und leider gibt es bei der Corvette keine selbst verlöschenden
Kunststoffe, so wie es beim Flugzeugbau nach dem Swiss 111 Unfall
zumindest im Innenraum, vorgeschrieben ist.
Zu teuer ...
Abgebrannt
Grüße Frank
Es besteht der Verdacht, das entweder Bild verändert wurde.
Wenn die brennt, dann würde ich als letztes daran denken,
die Nummernschilder abzunehmen.
Oder falls das Bild unverändert ist,
sieht es eher so aus , als wenn die beim Anschleppen
in Brand geraten ist. > Haftung Abschlepper ...
Ist so seit der C1 und wie beim Boot
Sind Glasfasern mit Polyesterharz getränkt.
( Umschreibung für fest gewordenes Öl) +
Radhäuser , Kotflügel usw. aus Kunststoffen.
Dazu noch Alu was , das weis ich von der Flugzeugseite, auch extrem gut brennt,
wenn es erstmal die 400 Grad überschritten hat.
Experten reden bei Fahrzeuge wie einer Corvette von einer hohen Brandlast.
Das was unbrennbar ist , sind weniger als 10 %
Und leider gibt es bei der Corvette keine selbst verlöschenden
Kunststoffe, so wie es beim Flugzeugbau nach dem Swiss 111 Unfall
zumindest im Innenraum, vorgeschrieben ist.
Zu teuer ...
Abgebrannt
Grüße Frank