21.10.2015, 12:12
Ihr Lieben,
ich habe mir die 3 Collector Edition C3 angesehen und getestet. Jede hat ihre Vor- und Nachteile.
Ich weiß nicht, ob ich meine Eindrücke detaillierter hier schreiben sollte oder lieber, bei konkretem Interesse, per PN.
Letztlich ist es die aus Holland geworden. Da werden jetzt noch ein paar Nacharbeiten durchgeführt, und dann sollte sie in den nächsten Tagen kommen.
Die Vorbereitung für TÜV und H will ich hier in Schenefeld bei Beckbye machen lassen.
Bei dieser CE hat jemand großen Wert darauf gelegt, die CE typischen Kennzeichen zu verdecken. Alle äußeren Aufkleber wurden entfernt, die Schriftzüge auf den Felgen und auf allen Emblemen säuberlich überlackiert und von der Einspritzung den Schriftzug Crossfire entfernt. Ich möchte es aber nach und nach wieder zurück bauen.
Die Heckkuppel öffnet sehr schlecht. Der Seilzug funktioniert gut, aber zumindest sind die Lifter völlig mau. Muss ich da aus USA neu kaufen oder gibt es auch was Passendes von deutschen Autos?
Bei der Zentralverriegelung kann man von innen verriegeln, aber nicht wieder entriegeln. Raus kommt man nur, wenn man den inneren Türgriff benutzt. Oder ist das normal?
Auf den Originalfelgen sind nicht 255er, sondern 245er Reifen. Könnte das problematisch für die Abnahme sein?
Viele Grüße
Andreas
ich habe mir die 3 Collector Edition C3 angesehen und getestet. Jede hat ihre Vor- und Nachteile.
Ich weiß nicht, ob ich meine Eindrücke detaillierter hier schreiben sollte oder lieber, bei konkretem Interesse, per PN.
Letztlich ist es die aus Holland geworden. Da werden jetzt noch ein paar Nacharbeiten durchgeführt, und dann sollte sie in den nächsten Tagen kommen.
Die Vorbereitung für TÜV und H will ich hier in Schenefeld bei Beckbye machen lassen.
Bei dieser CE hat jemand großen Wert darauf gelegt, die CE typischen Kennzeichen zu verdecken. Alle äußeren Aufkleber wurden entfernt, die Schriftzüge auf den Felgen und auf allen Emblemen säuberlich überlackiert und von der Einspritzung den Schriftzug Crossfire entfernt. Ich möchte es aber nach und nach wieder zurück bauen.
Die Heckkuppel öffnet sehr schlecht. Der Seilzug funktioniert gut, aber zumindest sind die Lifter völlig mau. Muss ich da aus USA neu kaufen oder gibt es auch was Passendes von deutschen Autos?
Bei der Zentralverriegelung kann man von innen verriegeln, aber nicht wieder entriegeln. Raus kommt man nur, wenn man den inneren Türgriff benutzt. Oder ist das normal?
Auf den Originalfelgen sind nicht 255er, sondern 245er Reifen. Könnte das problematisch für die Abnahme sein?
Viele Grüße
Andreas
Joh. 3, 16