Drehmoment Ölablasschraube Motor
#9
Hallo,
Ob die Ölwanne Orginal ist kann ich nicht sagen, der Motor ist matching Number. Habe mal schnell 2 Bilder gemacht, vielleicht könnt Ihr erkennen ob die Ölwanne Orginal ist. Auf der Ablassschraube steht 3/8 und das Gewinde ist zweimal geschlitzt. Die Schraube ist zwar in Ordnung aber ich wollte diese erneuern weil beim Ölwechesel es immer eine rießen Sauerei gibt. Die neue ist 1/2 und mit Magnet.

Na irgendwie klappt das mit den Bildern nicht, habe ich noch nie gemacht. Muss mal üben, werden nachgeliefert.

Lg Thomas sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Phantomas
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 19.03.2015, 13:10
[Kein Betreff] - von Phantomas - 19.03.2015, 14:33
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 19.03.2015, 14:57
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 19.03.2015, 15:03
[Kein Betreff] - von Phantomas - 14.11.2015, 10:38
[Kein Betreff] - von HGW - 14.11.2015, 19:39
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 15.11.2015, 01:21
[Kein Betreff] - von Phantomas - 15.11.2015, 11:41
[Kein Betreff] - von Phantomas - 15.11.2015, 11:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor Code Suffix Fuel Injection oder nicht? Pero 21 15.159 01.04.2022, 19:06
Letzter Beitrag: Pero
  Motor säuft ab - Ursache Hitze 40 Grad? JochenM 9 15.097 22.04.2020, 18:14
Letzter Beitrag: El Corvettista
  350er Motor in einer 1960er C1 ditaup 30 27.182 19.03.2020, 21:10
Letzter Beitrag: derCowboy
  Welcher motor petoetje 9 34.855 26.11.2018, 12:43
Letzter Beitrag: C-556
  Corvette C1 in der nächsten Motor-Klassik facelvega 10 7.579 21.10.2016, 11:12
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner