20.11.2015, 20:09
Hallo
Ist bestimmt der Umbau von VB&P.
Kann mich erinnern, dass Hermann die auch ne kurze Zeit fuhr, bis er auf coil overs umstieg.
Glaube mich auch zu erinnern, dass er Probleme hatte damit, sich lösende Schrauben usw.
Ich bin bei Didi, Einstellwerte bleiben gleich, auch mit vorderer Blattfeder.
mfG. Günther
Ist bestimmt der Umbau von VB&P.
Kann mich erinnern, dass Hermann die auch ne kurze Zeit fuhr, bis er auf coil overs umstieg.
Glaube mich auch zu erinnern, dass er Probleme hatte damit, sich lösende Schrauben usw.
Ich bin bei Didi, Einstellwerte bleiben gleich, auch mit vorderer Blattfeder.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .