26.11.2015, 17:32
Das ist so OK!
Es handelt sich dabei um das EGR Solenoid/Magnetventil. Unter Teillast wird das vom Steuergerät angesteuert und regelt dann mit Unterdruck das EGR Ventil.
In der Klammer steckt in der Regel ein kleines Stück Moosgummi, welches als Filter dient.
Es handelt sich dabei um das EGR Solenoid/Magnetventil. Unter Teillast wird das vom Steuergerät angesteuert und regelt dann mit Unterdruck das EGR Ventil.
In der Klammer steckt in der Regel ein kleines Stück Moosgummi, welches als Filter dient.
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.