10.12.2015, 14:54
Hallo
Ich wollte diesbezueglich keine Diskussionen mit denen haben, habe mich daher fuer einen Abschraubbaren entschieden. Sieht original aus und koennte man sogar beweisen.
Wenn die Jungs bei uns Arbeiten am Chassis erkennen, warden die immer ganz pingelig.
Und ja, komischerweise hat auch noch keener ueber meine 6 Gang gemeckert. Habe da wohl gute Arbeit geleistet, das nicht zu auffaellig zu gestalten. Aber ist jedes 2te Jahr so kleiner Adrenalinstoss, da wieder durchzufahren.
Gott sei Dank gibts ja dieses H-Gedingens bei uns nicht, so dass originalitaet eine untergeordnete Rolle spielt.
mfG. Günther
Ich wollte diesbezueglich keine Diskussionen mit denen haben, habe mich daher fuer einen Abschraubbaren entschieden. Sieht original aus und koennte man sogar beweisen.
Wenn die Jungs bei uns Arbeiten am Chassis erkennen, warden die immer ganz pingelig.
Und ja, komischerweise hat auch noch keener ueber meine 6 Gang gemeckert. Habe da wohl gute Arbeit geleistet, das nicht zu auffaellig zu gestalten. Aber ist jedes 2te Jahr so kleiner Adrenalinstoss, da wieder durchzufahren.
Gott sei Dank gibts ja dieses H-Gedingens bei uns nicht, so dass originalitaet eine untergeordnete Rolle spielt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .