Formalitäten
#4
Hallo
netter Bericht bei dem die beschriebenen Vorgänge der Wirklichkeit entsprechen
Ist für unerfahrene Neu Käufer einer älteren Vette bestimmt eine Hilfe und könnte so in die Kaufberatung übernommen werden.
Yeeah!

Zitat:
man alle Rechte abtritt, und erhält im Gegenzug einen Haufen rostiges Eisen, leckender Mechanik und abplatzendem Lack.

Zu dieser Aussage habe ich noch eine Frage an die Fachleute.
Deine C3 ist nach Aussage wohl doch besseren Zustand als du beschrieben hast, trotzdem frage ich mich manchmal wenn ich Beiträge lese.wie kann es bei den C3 en sein, dass nach so langer Zeit dieser beliebten Baureihe es immer noch nicht so gute, bis Schrotthaufen gibt, die in irgendwelchen Schuppen schmoren und plötzlich zu Tage kommen. Man müsste doch meinen, dass es diese sog. Scheunenfunde bzw. schlechten C3 en gar nicht mehr gibt und daher der Bestand in D im Laufe der Jahrzehnte durchrestauriert wurde. Als Eigentümer einer C3 wird doch sofort der Schraubenschlüssel und sämtliche Kataloge nach Ersatzteilen gewälzt um den Hobel ansehnlich auf die Straße zu bringen. Oder fehlt im allgemeinen dazu einfach nur das Geld????

Frage Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Formalitäten - von kraemer@nls.de - 10.12.2015, 18:12
[Kein Betreff] - von Alex66 - 10.12.2015, 18:29
RE: Formalitäten - von meStefan - 10.12.2015, 18:53
RE: Formalitäten - von Sadibaer - 10.12.2015, 20:18
[Kein Betreff] - von Wesch - 10.12.2015, 20:53
[Kein Betreff] - von meStefan - 10.12.2015, 22:26
[Kein Betreff] - von Grauwe - 10.12.2015, 22:47
[Kein Betreff] - von K1111d - 10.12.2015, 22:57
[Kein Betreff] - von kraemer@nls.de - 10.12.2015, 23:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de