10.12.2015, 20:18
Hallo
netter Bericht bei dem die beschriebenen Vorgänge der Wirklichkeit entsprechen
Ist für unerfahrene Neu Käufer einer älteren Vette bestimmt eine Hilfe und könnte so in die Kaufberatung übernommen werden.
Zitat:
man alle Rechte abtritt, und erhält im Gegenzug einen Haufen rostiges Eisen, leckender Mechanik und abplatzendem Lack.
Zu dieser Aussage habe ich noch eine Frage an die Fachleute.
Deine C3 ist nach Aussage wohl doch besseren Zustand als du beschrieben hast, trotzdem frage ich mich manchmal wenn ich Beiträge lese.wie kann es bei den C3 en sein, dass nach so langer Zeit dieser beliebten Baureihe es immer noch nicht so gute, bis Schrotthaufen gibt, die in irgendwelchen Schuppen schmoren und plötzlich zu Tage kommen. Man müsste doch meinen, dass es diese sog. Scheunenfunde bzw. schlechten C3 en gar nicht mehr gibt und daher der Bestand in D im Laufe der Jahrzehnte durchrestauriert wurde. Als Eigentümer einer C3 wird doch sofort der Schraubenschlüssel und sämtliche Kataloge nach Ersatzteilen gewälzt um den Hobel ansehnlich auf die Straße zu bringen. Oder fehlt im allgemeinen dazu einfach nur das Geld????
Gruß Wolfgang
netter Bericht bei dem die beschriebenen Vorgänge der Wirklichkeit entsprechen
Ist für unerfahrene Neu Käufer einer älteren Vette bestimmt eine Hilfe und könnte so in die Kaufberatung übernommen werden.
Zitat:
man alle Rechte abtritt, und erhält im Gegenzug einen Haufen rostiges Eisen, leckender Mechanik und abplatzendem Lack.
Zu dieser Aussage habe ich noch eine Frage an die Fachleute.
Deine C3 ist nach Aussage wohl doch besseren Zustand als du beschrieben hast, trotzdem frage ich mich manchmal wenn ich Beiträge lese.wie kann es bei den C3 en sein, dass nach so langer Zeit dieser beliebten Baureihe es immer noch nicht so gute, bis Schrotthaufen gibt, die in irgendwelchen Schuppen schmoren und plötzlich zu Tage kommen. Man müsste doch meinen, dass es diese sog. Scheunenfunde bzw. schlechten C3 en gar nicht mehr gibt und daher der Bestand in D im Laufe der Jahrzehnte durchrestauriert wurde. Als Eigentümer einer C3 wird doch sofort der Schraubenschlüssel und sämtliche Kataloge nach Ersatzteilen gewälzt um den Hobel ansehnlich auf die Straße zu bringen. Oder fehlt im allgemeinen dazu einfach nur das Geld????
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,