24.12.2015, 17:28
So die Weihnachtsgans ist im Ofen und die Gäste kommen erst um 17 Uhr. Da kann ich ja die Gelegenheit nutzen hier noch ein paar Zeilen zu schreiben.
Erst Mal schöne Weihnachten an alle im Forum und die Mitleser.
Gestern habe ich mich noch an meine Mittelkonsole gamacht.
Die Klappe öffnete leider nicht richtig, da sich an der Rückseite der Plastig-Bezug gelöst hat und gegen die Verkleidung drückte.
Also erstmal demontiert und zerlegt.
Bei diesen Dingern löst sich mit der Zeit der Schaumstoff und Kleber unter dem Plastik. War bei meinem Fiero auch so. Ist dann immer eine Fummelei das wieder hin zu kriegen.
So sieht das Teil von innen aus.
Zum Vorschein kam auch eine Birne, welche ich vom Design noch nie gesehen habe.
Wie erstezt man diese oder wie nennt sich dieser Sockel?
Das Plastik ist so störrig, das Kleber allein nicht gereicht hat.
Also mit dem Heisluftfön warm gemacht und zusätzlich noch getackert.
Dann wieder alles verschraubt und ordentlich geputzt und mit Kunstoffpflege behandelt.
Eingebaut habe ich sie noch nicht, da ich den Stauraum unter der Klappe etwas modifizieren möchte.
Na denn schöne Feiertage und lasst euch die Festtagsbraten schmecken.
Erst Mal schöne Weihnachten an alle im Forum und die Mitleser.
Gestern habe ich mich noch an meine Mittelkonsole gamacht.
Die Klappe öffnete leider nicht richtig, da sich an der Rückseite der Plastig-Bezug gelöst hat und gegen die Verkleidung drückte.
Also erstmal demontiert und zerlegt.
Bei diesen Dingern löst sich mit der Zeit der Schaumstoff und Kleber unter dem Plastik. War bei meinem Fiero auch so. Ist dann immer eine Fummelei das wieder hin zu kriegen.
So sieht das Teil von innen aus.
Zum Vorschein kam auch eine Birne, welche ich vom Design noch nie gesehen habe.
Wie erstezt man diese oder wie nennt sich dieser Sockel?
Das Plastik ist so störrig, das Kleber allein nicht gereicht hat.
Also mit dem Heisluftfön warm gemacht und zusätzlich noch getackert.
Dann wieder alles verschraubt und ordentlich geputzt und mit Kunstoffpflege behandelt.
Eingebaut habe ich sie noch nicht, da ich den Stauraum unter der Klappe etwas modifizieren möchte.
Na denn schöne Feiertage und lasst euch die Festtagsbraten schmecken.