30.12.2015, 10:56
Hallo
Die Hinterachse auf 3.70 zu rüsten, kostet sehr wenig im Gegensatz zu dieser C2, wäre also kein Ausschlussgrund.
Sogar der Verbau des Tremec 5 Ganges wäre kuam spürbar bei dieser Preisklasse.
Ich würde aber auch bei diesen Preisen eher zu was originalerem tendieren.
Ansonsten gefällt diese 67er.
mfG. Günther
Die Hinterachse auf 3.70 zu rüsten, kostet sehr wenig im Gegensatz zu dieser C2, wäre also kein Ausschlussgrund.
Sogar der Verbau des Tremec 5 Ganges wäre kuam spürbar bei dieser Preisklasse.
Ich würde aber auch bei diesen Preisen eher zu was originalerem tendieren.
Ansonsten gefällt diese 67er.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .