04.01.2016, 18:45
Bei der Gelben sollte man sich einfach mal den stamp vom Block schicken lassen.
Selbst wenn die ein paar Risse hat würden die Gesamtkosten mit neuer Lackierung auch noch einen akzeptablen Preis bedeuten. Die Bilder sind natürlich gepimpt und somit der Farbton nicht getroffen, doch die Bilder, die ich bekommen hatte waren gut. Doch hab ich schon eine 67iger 390 hp Coupe und gelb ist meine 65iger
Stell einfach mal ein paar Links rein und wir können das genauer bewerten.
Muss es eine 67iger sein oder auch eine 65 / 66 iger?
Das mit Bloomington und all den schönen Auszeichnungen wie Top Flight ist ebenfalls mit Vorsicht zu genießen.
Diese Auszeichnungen (je nach Kategorie) bedeuten nur, dass das Fahrzeug nach den Vorgaben restauriert wurde.
Auch eine NOM (also nicht originaler Block) kann auch ein Topflight werden. Gibt halt hier Punktabzug.
Hier mal ein schönes Beispiel einer 69iger:
Klicker Klacker
Eine echte L89 Top Flight jedoch one mn Block. Der bietet die traumhafte Corvette seit Wochen wie Sauerbier zu einem top Tarif an und bekommt sie nicht weg. Ist eben zu ehrlich, der Knabe. Würde die bei so manchen Händler "in Behandlung" würde sich der Block plötzlich in einem Keller wieder finden und die Kiste geht für 90.000 Dollar über den Tresen.
So sind sie halt ..... nicht die Amis ..... sondern viele Geschäftsleute. In Europa gibt es eben noch keinen mn Markt, deshalb vergreifen sich diese Künstler an Porsche und sonstige Fahrzeuge mit Potential
Grüße
Oliver
Selbst wenn die ein paar Risse hat würden die Gesamtkosten mit neuer Lackierung auch noch einen akzeptablen Preis bedeuten. Die Bilder sind natürlich gepimpt und somit der Farbton nicht getroffen, doch die Bilder, die ich bekommen hatte waren gut. Doch hab ich schon eine 67iger 390 hp Coupe und gelb ist meine 65iger
Stell einfach mal ein paar Links rein und wir können das genauer bewerten.
Muss es eine 67iger sein oder auch eine 65 / 66 iger?
Das mit Bloomington und all den schönen Auszeichnungen wie Top Flight ist ebenfalls mit Vorsicht zu genießen.
Diese Auszeichnungen (je nach Kategorie) bedeuten nur, dass das Fahrzeug nach den Vorgaben restauriert wurde.
Auch eine NOM (also nicht originaler Block) kann auch ein Topflight werden. Gibt halt hier Punktabzug.
Hier mal ein schönes Beispiel einer 69iger:
Klicker Klacker
Eine echte L89 Top Flight jedoch one mn Block. Der bietet die traumhafte Corvette seit Wochen wie Sauerbier zu einem top Tarif an und bekommt sie nicht weg. Ist eben zu ehrlich, der Knabe. Würde die bei so manchen Händler "in Behandlung" würde sich der Block plötzlich in einem Keller wieder finden und die Kiste geht für 90.000 Dollar über den Tresen.
So sind sie halt ..... nicht die Amis ..... sondern viele Geschäftsleute. In Europa gibt es eben noch keinen mn Markt, deshalb vergreifen sich diese Künstler an Porsche und sonstige Fahrzeuge mit Potential
Grüße
Oliver