10.01.2016, 11:47
Ihr seid die Besten!
Wow jede Menge wertvolles Feedback.
Bei Nr. 2 sehe ich das matte Dach jetzt auch. Und vorne unten diese Spoilerlippe müsste ja eigentlich auch schwarz sein. Schaut für mich sogar ein bisschen lieblos lackiert aus.
Und dann noch das hässliche Holzimitat...
Damit ist die Nummer 2 raus, ist die von mir am weitesten entfernte und wenn ich schon hinfahre dann sollte der erste Eindruck passen.
@Frank: Aber vielen Dank für dein Angebot zur Besichtigung!!
Nr. 3 hat "nur" 280 PS. Dumme Frage: Wieso das denn? Dachte nach LT1 kam nur mehr Power mit der Grandsport und der überarbeiteten ZR1.
Muss ich nochmal nachlesen.
Das Lenkrad ist wirklich nicht das hübscheste, aber mei bei dem begrenzten Angebot in Deutschland werd ich wohl, den ein oder anderen kleinen Abstrich machen müssen. Buslenkrad ist eher zu verschmerzen als Plastikvogelaugenahorn. :-)
Nr. 4: Mist ich dachte das am Heck wären Reflektoren. Was mich auch stutzig macht ist das EZ und Produktionsjahr scheinbar nicht zusammenpassen. Evtl. Mal checken.
@Stefan: Die rote mit dem Eigenbauheck steht wirklich gut da. Das rote Interieur finde ich Hammer. Aber es sind viele Dinge die ich anders haben wollte. Der C6 Style hinten ist gelungen, aber nicht meins. Auch die Scheinwerfer hätte ich lieber original und die Felgen sind auch nicht mein Geschmack.
Damit ist die Nr 1 derzeit mein Favorit.
Gibt es zufällig jemanden hier, der als C4 Sachverständiger bei einer Besichtigung fungieren könnte?
One last thing:
Da war noch die Frage mit dem gemopften Cockpit. Bin sonst in der Mercedes-Welt zuhause und da nennt man ein Facelift nicht Facelift, sondern MOPF ( = MOdellPFlege ) .
Wow jede Menge wertvolles Feedback.
Bei Nr. 2 sehe ich das matte Dach jetzt auch. Und vorne unten diese Spoilerlippe müsste ja eigentlich auch schwarz sein. Schaut für mich sogar ein bisschen lieblos lackiert aus.
Und dann noch das hässliche Holzimitat...
Damit ist die Nummer 2 raus, ist die von mir am weitesten entfernte und wenn ich schon hinfahre dann sollte der erste Eindruck passen.
@Frank: Aber vielen Dank für dein Angebot zur Besichtigung!!
Nr. 3 hat "nur" 280 PS. Dumme Frage: Wieso das denn? Dachte nach LT1 kam nur mehr Power mit der Grandsport und der überarbeiteten ZR1.
Muss ich nochmal nachlesen.
Das Lenkrad ist wirklich nicht das hübscheste, aber mei bei dem begrenzten Angebot in Deutschland werd ich wohl, den ein oder anderen kleinen Abstrich machen müssen. Buslenkrad ist eher zu verschmerzen als Plastikvogelaugenahorn. :-)
Nr. 4: Mist ich dachte das am Heck wären Reflektoren. Was mich auch stutzig macht ist das EZ und Produktionsjahr scheinbar nicht zusammenpassen. Evtl. Mal checken.
@Stefan: Die rote mit dem Eigenbauheck steht wirklich gut da. Das rote Interieur finde ich Hammer. Aber es sind viele Dinge die ich anders haben wollte. Der C6 Style hinten ist gelungen, aber nicht meins. Auch die Scheinwerfer hätte ich lieber original und die Felgen sind auch nicht mein Geschmack.
Damit ist die Nr 1 derzeit mein Favorit.
Gibt es zufällig jemanden hier, der als C4 Sachverständiger bei einer Besichtigung fungieren könnte?
One last thing:
Da war noch die Frage mit dem gemopften Cockpit. Bin sonst in der Mercedes-Welt zuhause und da nennt man ein Facelift nicht Facelift, sondern MOPF ( = MOdellPFlege ) .
Corvette C4 - rot 1990 (MY 1991). L-98, Automatik
Mein Corvette Blog
Mein Corvette Blog