23.08.2004, 00:49
@ v8cruiser
Dein Problem mit der AU liegt an der Sekundärlufteinblasung, die für die AU abgeklemmt werden muss. Guggst du mal hier:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...d=6372&sid
Dort habe ich auch die Sollwerte meiner 91er eingestellt, die kannst du benutzen, sind identisch mit der 87er - und zwar deshalb, weil die AU-Meßgeräte, auch die bei GM, keine Werte für die L98 gespeichert haben. Die nehmen alle die Werte der LT1. (Das siehst du bei den Sollwerten an den Schlüsselnummern).
Dein Problem mit der AU liegt an der Sekundärlufteinblasung, die für die AU abgeklemmt werden muss. Guggst du mal hier:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...d=6372&sid
Dort habe ich auch die Sollwerte meiner 91er eingestellt, die kannst du benutzen, sind identisch mit der 87er - und zwar deshalb, weil die AU-Meßgeräte, auch die bei GM, keine Werte für die L98 gespeichert haben. Die nehmen alle die Werte der LT1. (Das siehst du bei den Sollwerten an den Schlüsselnummern).
Gruß, Midnight-Cruiser