14.01.2016, 22:41
Hallo,
ich möchte an der Split die Viscokupplung oder Neuhochdeutsch die fan clutch wechseln.
NOS ist da vielleicht nicht erste Wahl. Es sollte was möglichst originales oder Original aussehendes sein.
Beim Stöbern fiel mir auf, dass es zwei unterschiedliche Bauformen gab. Zum einem Schwitzer (flaches Bimetal) und dann Eaton (aufgewickeltes Bimetal).
Was wäre denn korrekt für eine 63-er 340HP?
Der Unwissende. Peter
ich möchte an der Split die Viscokupplung oder Neuhochdeutsch die fan clutch wechseln.
NOS ist da vielleicht nicht erste Wahl. Es sollte was möglichst originales oder Original aussehendes sein.
Beim Stöbern fiel mir auf, dass es zwei unterschiedliche Bauformen gab. Zum einem Schwitzer (flaches Bimetal) und dann Eaton (aufgewickeltes Bimetal).
Was wäre denn korrekt für eine 63-er 340HP?
Der Unwissende. Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3