16.01.2016, 21:38
Hallo
2nd design versteh ich jetzt auch nicht.
Isolierung an den Kolben nutzt, dass die Bremsbackenhitze sich nicht über die Kolben zu der Bremsflüssigkeit vorarbeitet und diese zum kochen bringt.
Im ordinären Strassengebrauch eher nicht notwendig, aber schaden tuts auch nicht.
mfG. Günther
2nd design versteh ich jetzt auch nicht.
Isolierung an den Kolben nutzt, dass die Bremsbackenhitze sich nicht über die Kolben zu der Bremsflüssigkeit vorarbeitet und diese zum kochen bringt.
Im ordinären Strassengebrauch eher nicht notwendig, aber schaden tuts auch nicht.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .