23.01.2016, 18:13
Mit Hurst Shift-Gestänge schaltet das sich prima, natürlich nicht zu vergleichen mit einem modernen Auto. Die Gänge wollen wohl robust gewechselt werden.
In den Rückwärtsgang bin ich anfangs zwei mal gerutscht. Das hörst Du aber rechtzeitig.
660 Nm hat das Getriebe ohne Murren weggesteckt. Bei meiner 3.08er Achse machte der erste Gang aber kaum Sinn, da im Endeffekt eine 4.56 Achse simuliert wird.
Bin deswegen meist im zweiten Gang angefahren.
Die Auflageplatte an der Quertraverse muß modifiziert werden. Die Kardanwelle muß ein wenig gekürzt werden. Eventuell brauchst Du noch ein asymmetrisches Kreuzgelenk.
Ist der Yoke in Deinem Angebot enthalten? Ansonsten rechne noch mit ein paar Hunderten dafür.
In den Rückwärtsgang bin ich anfangs zwei mal gerutscht. Das hörst Du aber rechtzeitig.
660 Nm hat das Getriebe ohne Murren weggesteckt. Bei meiner 3.08er Achse machte der erste Gang aber kaum Sinn, da im Endeffekt eine 4.56 Achse simuliert wird.
Bin deswegen meist im zweiten Gang angefahren.
Die Auflageplatte an der Quertraverse muß modifiziert werden. Die Kardanwelle muß ein wenig gekürzt werden. Eventuell brauchst Du noch ein asymmetrisches Kreuzgelenk.
Ist der Yoke in Deinem Angebot enthalten? Ansonsten rechne noch mit ein paar Hunderten dafür.