23.01.2016, 22:26
@ man in white:
Die Gear Ratios sind beim Richmond 3,28 / 2,13 / 1,57 / 1,24 /1,00
Bei meinem Muncie Wide Ratio Baujahr 64: 2,56 / 1,91 / 1,48 / 1,00
Quelle: http://www.5speeds.com
D.h. Die ersten 3 Gänge sind deutlich kürzer und das Loch zwischen 3. und 4. Gang ist nicht so groß.
Außerdem besserer Anschluß zwischen den Gängen, d.h. Drehzahl sackt nicht so stark ab.
@Ronald:
Tremec wär auch geil, aber dann müßte ich die Hinterachse für die gewünschte Fahrweise auf ne 3.73 oder 3.55 ändern.
Wenn Du sowas im Paket tauschen willst, gib Bescheid.
@ Mako Shark:
Danke, bestätigt mein aktuelles Bauchgefühl
Die Gear Ratios sind beim Richmond 3,28 / 2,13 / 1,57 / 1,24 /1,00
Bei meinem Muncie Wide Ratio Baujahr 64: 2,56 / 1,91 / 1,48 / 1,00
Quelle: http://www.5speeds.com
D.h. Die ersten 3 Gänge sind deutlich kürzer und das Loch zwischen 3. und 4. Gang ist nicht so groß.
Außerdem besserer Anschluß zwischen den Gängen, d.h. Drehzahl sackt nicht so stark ab.
@Ronald:
Tremec wär auch geil, aber dann müßte ich die Hinterachse für die gewünschte Fahrweise auf ne 3.73 oder 3.55 ändern.
Wenn Du sowas im Paket tauschen willst, gib Bescheid.
@ Mako Shark:
Danke, bestätigt mein aktuelles Bauchgefühl