24.01.2016, 18:01
Ich bin eher der Fahrertyp als Originalitätsfreak.
Natürlich kommen andere Reifen drauf 215/65 oder 225/60, werde versuchen auch gleich 17" für spätere Eventualitäten eintragen zu lassen.
Da hinten kein Stabi verbaut ist, wird auch das Fahrwerk einiger Überarbeitung bedürfen.
1.Kann jemand etwas zur Sinnhaftigkeit der suspension packages (meist VBP, werden von allen Händlern vertrieben ) für forcierten Straßengebrauch sagen?
- neue Federn,Verbindungsteile, Stoßdämper und Stabis für ca 1100$
vs
-maximum packages zusätzlich mit A-arms, front monospring system und crossmember Verstärkungen, ca 2700$.
2.Das Plastiklenkrad hat zumindest einen Sprung, gibt es eine Empfehlung für den Umbau auf Holzlenkradkranz in D oder dem europäischen Ausland??
bw Janos
Natürlich kommen andere Reifen drauf 215/65 oder 225/60, werde versuchen auch gleich 17" für spätere Eventualitäten eintragen zu lassen.
Da hinten kein Stabi verbaut ist, wird auch das Fahrwerk einiger Überarbeitung bedürfen.
1.Kann jemand etwas zur Sinnhaftigkeit der suspension packages (meist VBP, werden von allen Händlern vertrieben ) für forcierten Straßengebrauch sagen?
- neue Federn,Verbindungsteile, Stoßdämper und Stabis für ca 1100$
vs
-maximum packages zusätzlich mit A-arms, front monospring system und crossmember Verstärkungen, ca 2700$.
2.Das Plastiklenkrad hat zumindest einen Sprung, gibt es eine Empfehlung für den Umbau auf Holzlenkradkranz in D oder dem europäischen Ausland??
bw Janos
bw JL