28.01.2016, 14:13
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von Molle
Wenn die Airbag Lampe wirklich anbleiben würde kann man von einem Rahmenschaden ausgehen.
Das kann aber auch noch viele andere Ursachen haben, bestenfalls einen abgebrochenen Plastik Clip hinten am Airbag ,
das hatte ich schon gehabt und mir einen Wolf gesucht, bei ASAP hatten sie das in ein paar Minuten gefunden .
aber daraus direkt einen Rahmenschaden abzuleiten finde ich jetzt etwas übertrieben ,
zumal in der Anzeige ja auch "Unfallfrei" steht, und nicht jeder Händler ist ein potenzieller Betrüger ,
aber hier wird ja fast jedes Auto was nicht von einem der Forumshändlern kommt unter Generalverdacht gestellt .
Hallo Karl-Heinz,
mit dem Tech 2 hättest Du das sofort sehen können das der Kontakt am Airbagstecker auf Kurzschluß steht.
Wenn die Airbaglampe bei einem Fahrzeug ,was 10.000,- unter regulärem Preis gehandelt wird,leuchtet,die Ventildeckelabdeckungen verschmutzt im Kofferraum liegen,der Teppich im Kofferraum nicht richtig montiert wurde,kann man schon mal ins grübeln kommen.
Selbst ein Forumshändler würde kein Geld verschenken.
Der Händler in den Niederlanden auch nicht.
Warum sollten Autos von Forumshändlern besser sein oder nie unter Generalverdacht stehen???
Sehe da keinen Zusammenhang.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30