31.01.2016, 09:21
Hallo
Ich habe auch ein sehr langes Brecheisen ( habe ich vom Daddy geerbt, der Maurer war ) gebrauchen muessen. Aufpassen, wenns los kommt, ists sehr schwer , wegen dem dranhaengenden Diff. Also hoch genug abstuetzen/sichern, dass es nur loskommen kann.
Dazu am besten die Schraube drinlassen, nur losdrehen.
mfG. Günther
Ich habe auch ein sehr langes Brecheisen ( habe ich vom Daddy geerbt, der Maurer war ) gebrauchen muessen. Aufpassen, wenns los kommt, ists sehr schwer , wegen dem dranhaengenden Diff. Also hoch genug abstuetzen/sichern, dass es nur loskommen kann.
Dazu am besten die Schraube drinlassen, nur losdrehen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .