01.02.2016, 15:54
Hallo
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Man kann einen ventuell zu hohen Gummi sicherlich passend scghneiden, wenn man wegen einem Mount nicht eine Vollresto mac hen möchte.
Wurde hier doch schon beschrieben, dass losgebrochene Mountbrackets der Karosse wieder erneuert wurden an Ort und Stelle.
Was mich jetzt gerade daran erinnert, dass ich hinten links auch checken muss .
mfG. Günther
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Man kann einen ventuell zu hohen Gummi sicherlich passend scghneiden, wenn man wegen einem Mount nicht eine Vollresto mac hen möchte.
Wurde hier doch schon beschrieben, dass losgebrochene Mountbrackets der Karosse wieder erneuert wurden an Ort und Stelle.
Was mich jetzt gerade daran erinnert, dass ich hinten links auch checken muss .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .