07.02.2016, 13:20
Hallo
Super. Lass mal ein paar Details rüberwachsen über eventuelle Modifikationen, wie vielleicht Scheibenbremsen, Moorvariante etc.
Schade eigentlch für die schöne individuelle 63er Schnauze.
Preis kanst du auch nennen, wenn du möchtest. Dann können die Spezies dir hier sicherlich Andeutungen machen, ob du einen fairen Preis gezahlt hast.
Aber schlussendlich ist die Sache mit dem Preis immer ok, solange beide Parteien zufrieden sind.
mfG. Günther
Super. Lass mal ein paar Details rüberwachsen über eventuelle Modifikationen, wie vielleicht Scheibenbremsen, Moorvariante etc.
Schade eigentlch für die schöne individuelle 63er Schnauze.
Preis kanst du auch nennen, wenn du möchtest. Dann können die Spezies dir hier sicherlich Andeutungen machen, ob du einen fairen Preis gezahlt hast.
Aber schlussendlich ist die Sache mit dem Preis immer ok, solange beide Parteien zufrieden sind.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .