07.02.2016, 14:16
Hallo
Danke, hört sich OK an.
Softtop ist aber auch drin, oder.
Frage, da man die ohne Aufpreis das Hardtop nehmen konnte, wenn man das Softtop wegliess.
Habe bereits einige Vetten gesehen, die als Cabrio kein Softtop hatten.
Wäre allerdings schade , das braucht man bei unseren Wetterverhältnissen, da man morgens nicht wegfahren kann ohne Risiko, dass es abends regnet.
Würderst du Bilder der Front einstellen. Wäre interessant zu sehen, was genau da alles 65er ist.
NM bei einem solchen Umbau spielt fast keine Rolle mehr , obschon man die Front natürlich auf 63er rückbauen könnte.
mfG. Günther
Danke, hört sich OK an.
Softtop ist aber auch drin, oder.
Frage, da man die ohne Aufpreis das Hardtop nehmen konnte, wenn man das Softtop wegliess.
Habe bereits einige Vetten gesehen, die als Cabrio kein Softtop hatten.
Wäre allerdings schade , das braucht man bei unseren Wetterverhältnissen, da man morgens nicht wegfahren kann ohne Risiko, dass es abends regnet.
Würderst du Bilder der Front einstellen. Wäre interessant zu sehen, was genau da alles 65er ist.
NM bei einem solchen Umbau spielt fast keine Rolle mehr , obschon man die Front natürlich auf 63er rückbauen könnte.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .