08.02.2016, 11:56
Hallo
Vielleicht kanst du mir ein paar Bilder machen von den Drehpunkten und Verschraubungspunkten.
Denke, Frank hat nichts dagegen. Ich kann ihn aber um Erlaubnis fragen, wenn du meinst.
Ich wollte mir sowieso son Ding fuer die mantakarosse bauen. Da ist die Aufhaengung einfacher, da man die Stossstangenaufhaengungen gebrauchen kann.
mfG. Günther
Vielleicht kanst du mir ein paar Bilder machen von den Drehpunkten und Verschraubungspunkten.
Denke, Frank hat nichts dagegen. Ich kann ihn aber um Erlaubnis fragen, wenn du meinst.
Ich wollte mir sowieso son Ding fuer die mantakarosse bauen. Da ist die Aufhaengung einfacher, da man die Stossstangenaufhaengungen gebrauchen kann.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .