09.02.2016, 01:17
Die Frage nach dem Posi habe ich deshalb gestellt weil es da zwei Arten von Kupplungspaketen gibt. Einmal die Solid Clutches und einmal welche aus Carbon gedöhns... letztere Vertragen nicht jedes Öl bzw. lösen sich dann langsam auf. Sprich es sieht ähnlich aus wie bei dir nur das du keine metallischen Späne findest. Das setzt aber vorraus das dein Diff schon mal überholt wurde.
Wenn du das Gehäuse ausgewaschen hast würde ich gleich mal im zusammengebauten Zustand das Zahn,sSpiel prüfen und auch das aktuelle Tragbild überprüfen. Wenn du das Diff dann auseinander nimmst empfehle ich dir gleich den Carrier von allen Angussgraten zu befreien um die Kerbspannungen zu reduzieren >> Das mache ich aus Gewohnheit schon immer mit. Auch solltest du dir gleich eine Ölablassschraube setzten damit das Öl von alleine rausläuft Schaue dir auch die Spider Gears im Carrier genau an! Kauf dir gescheite Lager (Timken) Ach... ich könnte hier jetzt einen Aufsatz schreiben zum Thema Differential überholen...
Wenn du das Gehäuse ausgewaschen hast würde ich gleich mal im zusammengebauten Zustand das Zahn,sSpiel prüfen und auch das aktuelle Tragbild überprüfen. Wenn du das Diff dann auseinander nimmst empfehle ich dir gleich den Carrier von allen Angussgraten zu befreien um die Kerbspannungen zu reduzieren >> Das mache ich aus Gewohnheit schon immer mit. Auch solltest du dir gleich eine Ölablassschraube setzten damit das Öl von alleine rausläuft Schaue dir auch die Spider Gears im Carrier genau an! Kauf dir gescheite Lager (Timken) Ach... ich könnte hier jetzt einen Aufsatz schreiben zum Thema Differential überholen...