13.02.2016, 19:52
Hallo
Wenn deine Ölpumpe Druck bringt, würde ich den Motor doch mal ein klein wenig länger als nur 10 Sekunden laufen lasen.
Das Öl nach oben schmiert ja nur die Kipphebel. Wenn du Angst hast , kannst du ja etwas Öl über die Kipphebel spritzen vor dem Starten. Da geht so schnell nichts kaputt , auch wenn da nicht direkt neues Öl hingelangt.
mfG. Günther
Wenn deine Ölpumpe Druck bringt, würde ich den Motor doch mal ein klein wenig länger als nur 10 Sekunden laufen lasen.
Das Öl nach oben schmiert ja nur die Kipphebel. Wenn du Angst hast , kannst du ja etwas Öl über die Kipphebel spritzen vor dem Starten. Da geht so schnell nichts kaputt , auch wenn da nicht direkt neues Öl hingelangt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
