Motor einlaufen
#10
Hallo Hermann
Ich habe normale Kipphebel.
Ja ich weiß, dass ich den Motor mit einem speziellen Eilauföl ca. 20 Minuten bei 2000Umin laufen lassen muss. Öldruck und Wassertemperatur im Auge behalten. Danach ab auf die Straße und los geht's.
Daher auch meine Frage wegen dem Öl an den Kipphebeln, ich sollte beim nächsten Mal den Motor 20 Minuten laufen lassen und das am liebsten mit Öl.

Rolf
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Nachrichten in diesem Thema
Motor einlaufen - von Pimorosi - 13.02.2016, 14:43
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.02.2016, 17:49
[Kein Betreff] - von Pimorosi - 13.02.2016, 18:42
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Hydros - von lemmi2707 - 13.02.2016, 20:32
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[Kein Betreff] - von Ibanhetz - 13.02.2016, 22:35
[Kein Betreff] - von Ralf. P. - 14.02.2016, 18:59

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