16.02.2016, 18:27
Es gibt wieder Fortschritte mit dem Motor. Ich habe heute nochmal wegen den falschen Bolzen nachgefragt, die noch immer nicht geliefert sind.
Bei mir wurden zum Anschrauben der Kupplungsdruckplatte an die Schwungscheibe einfache Schrauben mit 3/8"-Gewinde verwendet.
Die richtigen Schrauben haben einen Schaft zum Positionieren der Druckplatte. Wenn man die nicht nimmt, können bis zu 30g Unwucht enstehen.
Auf den Bildern sieht man schön, wie die Kolbenringe angepaßt werden, der Brennraum ausgelitert wird und welche Kolben verwendet werden.
Es könnte sein, dass ich mir nochmal einen größeren Vergaser besorgen muss. Peter meinte, dass wir wohl an die 640-650 PS kommen werden.
Grüße,
Tobias
Bei mir wurden zum Anschrauben der Kupplungsdruckplatte an die Schwungscheibe einfache Schrauben mit 3/8"-Gewinde verwendet.
Die richtigen Schrauben haben einen Schaft zum Positionieren der Druckplatte. Wenn man die nicht nimmt, können bis zu 30g Unwucht enstehen.
Auf den Bildern sieht man schön, wie die Kolbenringe angepaßt werden, der Brennraum ausgelitert wird und welche Kolben verwendet werden.
Es könnte sein, dass ich mir nochmal einen größeren Vergaser besorgen muss. Peter meinte, dass wir wohl an die 640-650 PS kommen werden.
Grüße,
Tobias