16.02.2016, 20:58
Hallo
Frank, ich glaube, das ist eher umgedreht.
Die C2 baut höher Karossenmässig als die C3.
Weiss ich von der tripower, wo die C2 eine höhere Spinne hat als die C3.
Die C2 Spinne passt nicht unter die C3 BB ( LT-1 ) Haube.
mfG. Günther
Zitat:ich mal unter einer Small Block Haube einer 63er. Das passte. Muß bei der C3 dann erst recht gehen.
Frank, ich glaube, das ist eher umgedreht.
Die C2 baut höher Karossenmässig als die C3.
Weiss ich von der tripower, wo die C2 eine höhere Spinne hat als die C3.
Die C2 Spinne passt nicht unter die C3 BB ( LT-1 ) Haube.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .