17.02.2016, 10:17
Hi,
hier einfach mal meine 2 ct.
ich habe bei meiner 72er 200 HP auch mit Fächerkrümmer, moderner Dualplane Ansugspinne und Edelbrock Thunder versucht.
Gab subjektiv mehr Power. Aber der Edelschrott ist nur gut für Out f The Box . Nachdem ich einen 650er Speed Demon (ähnlich Holley) verbaut hatte, hatte ich noch mal mehr Power und 226 PS an der Hinterachse lt. einfachem Prüfstand.
Immer noch mit Original Nockenwelle, welche aber noch gut war. Danach kam dann ein 383er.
M. E. muß, wie meine Vorschreiber schon ausführten, alles ganzheitlich betrachtet werden. Rumexperimentieren an nur einer Stelle kann auch nach hinten losgehen.
hier einfach mal meine 2 ct.
ich habe bei meiner 72er 200 HP auch mit Fächerkrümmer, moderner Dualplane Ansugspinne und Edelbrock Thunder versucht.
Gab subjektiv mehr Power. Aber der Edelschrott ist nur gut für Out f The Box . Nachdem ich einen 650er Speed Demon (ähnlich Holley) verbaut hatte, hatte ich noch mal mehr Power und 226 PS an der Hinterachse lt. einfachem Prüfstand.
Immer noch mit Original Nockenwelle, welche aber noch gut war. Danach kam dann ein 383er.
M. E. muß, wie meine Vorschreiber schon ausführten, alles ganzheitlich betrachtet werden. Rumexperimentieren an nur einer Stelle kann auch nach hinten losgehen.
Gruß
Lothar
Lothar