26.02.2016, 10:51
Hallo
Muss man leider, wenn man sich nicht reich verheiratet oder geerbt hat oder sonstwie eben an 'zuviel' Geld rankommt. Es sind und bleiben Spielsachen, die für Normalsterbliche eben nicht mal gerade so erreichbar sind.
Zu dem Auto, erst mal muss einem die 73er gefallen. Ist ein besonderes Modell. Für die einen super schön, für die anderen nur halb fertig. Da aber schon besichtigt wurde, siehts so aus, als ob das Modell zumindest mal gefällt.
Der gefragte Preis sollte OK sein, wenn diese BB einigermassen Subsstanz hat und die Motor/Getriebe Combi NM ist. oder neu ist, falls auf NM kein Wert gelegt wird.
mfg. Günther
Zitat:Ihr denkt zuviel ans Geld, glaube ich.........
Muss man leider, wenn man sich nicht reich verheiratet oder geerbt hat oder sonstwie eben an 'zuviel' Geld rankommt. Es sind und bleiben Spielsachen, die für Normalsterbliche eben nicht mal gerade so erreichbar sind.
Zu dem Auto, erst mal muss einem die 73er gefallen. Ist ein besonderes Modell. Für die einen super schön, für die anderen nur halb fertig. Da aber schon besichtigt wurde, siehts so aus, als ob das Modell zumindest mal gefällt.
Der gefragte Preis sollte OK sein, wenn diese BB einigermassen Subsstanz hat und die Motor/Getriebe Combi NM ist. oder neu ist, falls auf NM kein Wert gelegt wird.
mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .